25 Jahre Pasodi – Ehrung durch die IHK

In einer kleinen Feierstunde anläßlich des 25. Geburtstages von Pasodi überreichte Monika Martinez von der IHK Stuttgart die Ehrenurkunde der IHK. Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Freunde und Unterstützer gab es von Pasodi ein flauschiges Jubiläumsgeschenk.

 

Beim Besuch in der Hauptverwaltung in Stuttgart-Möhringen informierte sich Frau Martinez über die Dienstleistungsbranche "Altenhilfe" und brachte ihre Anerkennung auch durch die Überreichung einer Urkunde zum Ausdruck.

Eine Flut an Danksagungen ging auf die Hauptverwaltung nieder, traf doch pünktlich zum Geburtstag bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Freunden und Unterstützern des Hauses eine flauschige Überraschungspost ein. Dies die Umsetzung einer Idee des Geschäftsführers, welcher sich bei allen Beschäftigten sowie Geschäftspartnern damit bedankte und seiner Anerkennung Ausdruck verlieh.

Pasodi wünscht all seinen Bewohnerinnen und Bewohnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Angehörigen, den Geschäftspartnern und Freunden eine gute weitere Adventszeit, frohe Weihnachten und wird sich weiter unverändert dem Leitgedanken: "wir wollen, dass Sie sich in jeder Lebenslage wohl fühlen verpflichtet wissen und sich dafür zu jeder Zeit 24 Stunden an 365 Tage im Jahr engagieren.