Brigit Knaack in den Ruhestand verabschiedet

Am 23.Oktober 18 wurde die langjährige Prokuristin und Personalleiterin Birgit Knaack nach 23 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Pasodi und anlässlich ihres 60.-jährigen Geburtstages in einer bewegenden Feier mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Lothar- Christmann- Haus verabschiedet.

Frau Knaack hat zusammen mit dem Geschäftsführer, Herrn Jürgen Dittrich, seit Januar 1996 die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich beeinflusst und die Entwicklung unterstützt, gefördert, gesichert und mit vorangetrieben.

Im Rahmen der Feierlichkeiten, welche mit "Standing-Ovations" aller Anwesenden endeten, bedankten sich im Namen des Unternehmens zwei "unbekannte hausmeisterliche Mitarbeiter", welche die Vita von Frau Knaack allen Anwesenden plastisch vor Augen führten.

Die vielfältigen Geburtstags- und Abschiedswünsche aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr jeder eine Rose überreichten, und die Feierstunde waren insgesamt ein Dank an eine sehr verdiente und wichtige Mitarbeiterin des Geschäftsführers, der ohne ihre langjährige, treue und erfolgreiche Begleitung bei Pasodi dies nicht alleine hätte umsetzten können. Nun sei ihr der "Unruhezustand" zusammen mit ihrem Mann bei voller Gesundheit lange gegönnt und gewünscht.