Feierstunde zum 10jährigen Betriebsjubiläum

10jähriges Jubiläum

Seit 10 Jahren arbeiten Frau Martina Tullo und Frau Maja Muslimovic bei den Paritätischen Sozialdiensten im Lothar- Christmann- Haus in Stuttgart. Frau Tullo ist als Servicekraft im Café Hoffeld tätig und Frau Muslimovic, welche im Herbst auch examinierte Pflegefachkraft sein wird, beim Pflegedienst Pasodi.

Bei einem Umtrunk im Kreise von Kolleginnen und Kollegen erhielten beide Damen eine „vergoldete Urkunde“ und einem Blumenstrauß.
Frau Dittrich, Hausdirektorin des  Lothar- Christmann- Hauses und Frau Theelen, die Bereichsleitung des Pflegedienst Pasodi, würdigten den beruflichen Werdegang der Mitarbeiterinnen und bedankten sich im Namen der Geschäftsführung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle, auch im Namen aller Hausbewohner und Kunden des Pflegedienstes, für die langjährige Treue und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre.