Oktoberfest im PMGZ am 10.10.2018

Erstmalig wurde im PMGZ ein Oktoberfest gefeiert!

Zum zünftigen Fest gehörte natürlich auch die richtige Kleidung, so kamen ein paar Besucherinnen im Dirndl, was natürlich für alle Gäste sehr schön anzuschauen war.

Für unsere Gäste wurde zum bayrischen Nachmittag vom Kaiserschmarrn über Laugengebäck bis zum Festbier ein paar typisch bayrische Köstlichkeiten gereicht.

Mit der richtigen Musik und der blau-weißen Dekoration kam auch sehr schnell Stimmung auf. Es wurde gesungen, geschunkelt und der Höhepunkt war der musikalische Auftritt von Herrn Pietras mit seinem Schifferklavier.

Bis in den späten Nachmittag hinein haben alle Gäste das Oktoberfest zelebriert.

Die schönste Rückmeldung zu diesem Nachmittag aus unserer Bewohnerschaft war folgende: "Können wir nicht jede Woche Oktoberfest feiern?"

Bedanken möchte sich die Einrichtungsleiterin bei allen fleißigen Händen, die zum großartigen Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!