Sommer, Sonne, Sonnenschein

Sommerfest im Lothar-Christmann-Haus

Bei hochsommerlichen Temperaturen und einem kühlen Getränk, ließ es sich bei unserem diesjährigen Sommerfest gut feiern. Fisch und Fleisch vom Grill, aber auch gerillter Schaftkäse für die Vegetarier, schmeckten vorzüglich. Musikalisch sorgten die "Lührles Brothers" mit Marie-Louise für gute Stimmung unter den zahlreichen Gästen.

Wie schon im vergangenen Jahr hat Sophie Dürig, unterstützt beim Verkauf von ihrer Freundin Pauline, im Vorfeld des Sommerfestes, Paillettenherzen und marmorierte Herzen für einen guten Zweck hergestellt. Schon nach kurzer Zeit waren alle Herzen verkauft und es kam der beachtliche Betrag in Höhe von 242,00€ zusammen, den Sophie an UNICEF gespendet hat. Eine tolle Leistung.

Erst in den Abendstunden ging das Fest zu Ende. Ein herzliches Dankeschön allen Gästen und Helfern, die dazu beigetragen haben.