Theater, Theater ... der Vorhang geht auf ...

Die Zweitklässler der Grundschule Lauterbach führen das Theaterstück "Der kleine Zauberer kommt in die Schule" auf

Die Theateraufführung der Grundschule Lauterbach in der Seniorenresidenz Lauterbach stieß auf großen Anklang bei den Bewohnern. Die Kinder der 2. Klasse hatten das Theaterstück "Der kleine Zauberer kommt in die Schule" einstudiert. Gut ausgestattet mit den dazugehörigen Requisiten trugen die Schüler die einzelnen Szenen sicher und gekonnt vor. Bei den Liedbeiträgen konnten die Bewohner mitsingen und wurden so mit in das Stück integriert.

Die Zweitklässler ernteten großen Applaus und für Jung und Alt war dieser Vormittag etwas Besonderes, der sich sicherlich in ähnlicher Form wiederholen wird.

Herzlichen Dank an Alle, die Dazu beigetragen haben diesen Tag zu gestalten, vor allem der Klassenlehrerin Frau Sandra Winterhalter.

Das Amtblatt "Bürger und Gemeinde" berichtete in der KW 42 ausführlich über die Aufführung.