Frühlingsfest

Der Frühling ist da und wird mit Musik begrüßt

Bei herrlichem Sonnenschein wurde der Frühling mit Musik und Tanz begrüßt. Das Musikertrio vom Handharmonika-Orchester Lauterbach verstand es wieder ausgezeichnet die Zuhörer zu unterhalten. 

Die kunstvoll gebackenen Obstkuchen, passend zum Frühling sorgten für ein großes Hallo. Bereits zum Mittagessen hatte die Küche wieder ihr Können gezeigt und mit leckeren Grillvariationen die Bewohner verwöhnt. 

Ein weiteres Event steht noch im April an. Der Chor der Apostolischen Kirche hat sich angekündigt und wird mit ca. 30 Sängern und Sängerinnen für Unterhaltung sorgen.

Musik ist immer wieder geboten. Der Popchor aus Lauterbach unter der Leitung von Frau Eberhard zog die Aufmerksamkeit gekonnt auf sich. Pop vom Feinsten und toll zum Mitsingen. Sowohl bei den Bewohner als auch bei den Darbietenden war deutlich die Freude an der Musik zu spüren. 

Ein großes Dankeschön an alle Chöre und Musikgruppen, die uns mit Ihren Liedern und Klängen  erfreuen.